top of page

👋 Hallo, ich heiße Tabea.
Ich bin Heil·masseurin.
🌍 Ich habe auf zwei Kontinenten gelernt.
Dort habe ich viele Menschen behandelt und neue Erfahrungen gesammelt.
❤️ Ich arbeite seit 17 Jahren im Gesundheits- und Pflegebereich.
🤝 Ich helfe Menschen
🩹 nach einem Unfall
💆♀️ bei Schmerzen oder Verspannungen
😴 wenn sie sehr müde oder erschöpft sind
🌱 Ich glaube
Der Körper kann sich selbst helfen.
Aber: Manchmal braucht er Unterstützung.
👂Ich höre gut zu.
Ich frage: „Was brauchst du heute?“
Dann wähle ich die passende Technik für dich aus.
💡 Ich lerne gern Neues.
Ich mache Kurse.
Was ich dort lerne, nutze ich in meiner Arbeit.
✉️ Möchtest du einen Termin?
Du kannst ganz einfach online buchen:
1. Klick auf „Termine & Behandlungen“.
2. Wähle deine Massage aus.
📧 Du kannst mir auch schreiben: info@spuerdimassage.at
📝 Oder du nutzt das Kontakt·formular direkt darunter.

bottom of page